575  


Name:
Paul Arens aus Eissen (Kreis Höxter) (arens-paul@t-online.de)
Datum: Sa 01 Mär 2014 11:12:44 CET
Betreff: Karnevalsgrüße aus Südostwestfalen.
 

Hallo Karnevalsfreunde. Es grüßt euch herzlich euer alter Büttenredner Päule. Besonderer Gruß an das Prinzenpaar Brigitte und mein Freund Horst Rüntker.
Viel Spass bis zum bitteren Aschermittwoch-Ende. Ein dreimal donnerndes Rüthen Helau und Eissen Men Tau. Euer Päule.

   
 
574  


Name:
Vize (Vize@KG Rüthen.de)
Datum: Sa 15 Feb 2014 11:11:44 CET
Betreff: Tipp zum Kinderprinzenpaar
 

Hallo, hier mal die Tipps zum neuen Kinderprinzenpaar.
1. Beide besuchen die Maximilian-Kolbe-Schule

2. Bdeide wohnen in einer Straße nicht in einem Weg oder einer Gasse

3. Das neue Kinderprinzenpaar wohnt so, das wir am Rosenmontag erst das Kinderprinzenpaaar und danach das "grße" Prinzenpaar abholen.

So jetzt viel Spaß bei der Suche.
Gruß Frank und Uwe

   
 
573  


Name:
Kinderprinzenpaar 2013 (smi.buchholz@t-online.de)
Datum: Do 13 Feb 2014 13:36:18 CET
Betreff: Kinderkarneval in Rüthen
 

Liebe Karnevalsfreunde,

auch unser Prinzenjahr geht so langsam dem Ende entgegen und wir freuen uns schon riesig auf die Kinderkarnevalssitzung am Sonntag in Rüthen, zu der wir Euch natürlich auch alle recht herzlich einladen.

Deshalb bedanken wir uns bei allen Karnevalisten, dem Präsidenten Fank, dem Vize Uwe, Prinz Jörg II und Prinzessin Tanja I aus dem Hause Schrewe, sowie dem Elferrat mit allen Elferratsfrauen, unseren Familien, Freunden und Bekannten, die unser Prinzenjahr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir wünschen unseren Nachfolgern viel Spaß und eine tolle Session 2014.

Euer Kinderprinzenpaar 2013 - Leon Buchholz und Shania Mangels

@Frank und Uwe - Unser Wunsch - Ein paar Tipps zum neuen Prinzenpaar

   
 
572  


Name:
Präsident Frank (info@karnevalsgesellschaftruethen.de)
Datum: Mo 10 Feb 2014 10:12:45 CET
Betreff: Prunk- und Galasitzung 2014
 

Liebe Karnevalsfreunde, liebe Gäste der Prunk- und Galasitzung,
ich bedanke mich bei euch, unserem Publikum, für die tolle Unterstützung unserer Akteure und für die gute Stimmung im Saal. Ein dickes Lob geht an alle beteiligten Garden, Künstler und Akteure, ihr habt uns einen wunderschönen Abend bereitet, der mit der Inthronisation unseres neuen Prinzenpaares Horst I. und Brigitte I. aus dem Hause Rüntker zu seinem Höhepunkt geleitet wurde.

Vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche und tollen Rückmeldungen zu unserer Sitzung, ich und der gesamte Elferrat haben uns sehr darüber gefreut.
Für die kommenden Veranstaltungen wünsche ich euch und uns die gleiche Stimmung, viel Spaß und hoffe das wir euch so ein bisschen den grauen Alltag erheitern können.

Frank Föllmer
Präsident

   
 
571  


Name:
Brüllmücke 5 (waseinFest@Ruethen.de)
Datum: Mo 10 Feb 2014 08:51:01 CET
Betreff: Glückwunsch
 

Lieber Presi Farnk und Vize Uwe das war ja wider eine Punktlandung!
Glückwunsch für eine Tolle Prunk und Gala Sitzung!!

Meine Besten Glückwunsche an das Neue Prinzenpaar!!!!
Horst I und Brigitte I Rüntger!!!
Eine echte Überraschung! Glückwunsch das wir auch diese Paar nicht erraten haben ;)!!

Freu mich auf die nächsten Wochen mit allen Karnevallisten!!
Helau

   
 
570  


Name:
Igelchen (Igelchen@googlemail.com)
Datum: Sa 08 Feb 2014 21:28:00 CET
Betreff: Prinzchen
 

Horst Rünker ........

   
 
569  


Name:
Käsestulle (Käsestulle@redcoon.de)
Datum: Sa 08 Feb 2014 20:39:42 CET
Betreff: De Prinz kütt
 

Becker ist es nicht der liegt auf der faulen Haut. Yvonne ist zu Hause.

   
 
568  


Name:
Wolfgang Henze (Karneval@Rüthen-Helau.de)
Datum: Sa 08 Feb 2014 17:38:11 CET
Betreff: Prinzenjagt
 

Okay, es hilft nichts. Die Zeit läuft uns weg.

Das neue Prinzenpaar 2014: Peter und Christa Cordes

   
 
567  


Name:
Jörg (noch amtierender Prinz) (joerg-schrewe@web.de)
Datum: Sa 08 Feb 2014 16:04:18 CET
Betreff: Prinz
 

Ich denke das neue Prinzenpaar kommt aus dem Hause Henze. Jochen und Ines Henze. Wenn nicht, wünschen wir allen heute Abend viel Spaß. Euer noch amtierendes Prinzenpaar Tanja I und Jörg II.

   
 
566  


Name:
Karsten (Event@kaeptn-kaese.de)
Datum: Sa 08 Feb 2014 15:51:50 CET
Betreff: Neuer Prinz
 

So Endspurt ... ;)
Das neue Prinzen paar kommt aus dem Hause
Spanke !
Astrid und Stephan Spanke ;)
Helau und bis gleich !!

   
 
565  


Name:
Sebastian Weber (MFC Meiste) (ht-100@t-online.de)
Datum: Sa 08 Feb 2014 10:18:52 CET
Betreff: Prinz
 

Die Beschreibung würde auch auf Martin Diemel besser bekannt als "Schatta" passen!?

   
 
564  


Name:
Julian.E (Prinzen65) (julius2201@turboprinz.de)
Datum: Fr 07 Feb 2014 18:59:46 CET
Betreff: Tipp
 

So jetzt ist es an der Zeit!!!
Mein Tipp lautet das dies jährige Prinzenpaar kommt aus dem Hause Henze Dietmar und Heike. Ich glaube wir liegen alle falsch, aber trotzdem hat es wieder Spaß gemacht. Leider war die Beteiligung sehr mager.

   
 
563  


Name:
Silke Buschkühle (Schnullibulli09@web.de)
Datum: Fr 07 Feb 2014 18:28:14 CET
Betreff: Mal sehen
 

Mein Tip: Maria und Josef Conredel

   
 
562  


Name:
Manuela (hamajoky@t-online.de)
Datum: Fr 07 Feb 2014 16:27:04 CET
Betreff: also dann...
 

Gut! 1.Tipp: Peter und Christa Cordes
2.Tipp: Susanne und Sven Bartsch-Erling

Mal sehen, wer jetzt die Biermarken gewinnt... wenn überhaupt einer gewinnt!!

   
 
561  


Name:
CSK (claudia.schulte-kroll@gmx.de)
Datum: Fr 07 Feb 2014 10:32:48 CET
Betreff: Prinzenjagd
 

10Biermarken das ist ja schon ein tolles Angebot und ich habe nach langem überlegen auch zwei Vorschläge für das neue Prinzenpaar - Tipps würden passen
Ralf und Stefanie Becker oder
Volker und Nadine Gockel